Manchester City :Berater stellt klar: »Joe Hart hat viele Optionen, er ist einer der Besten

joe hart manchester city 2016 2
Foto: photo-oxser / Shutterstock.com

Das stellte der Berater des englischen Nationalkeepers gegenüber SKY SPORTS HQ klar.

"Wir haben mit Manchester City noch nicht über seine Zukunft gesprochen", sagte Jonathan Barnett: "Aber es gibt eine Menge Optionen für ihn, denn Joe ist einer der besten Torhüter der Welt."

Joe Hart wurde im vergangenen Sommer von Neu-Coach Pep Guardiola (46) aussortiert. Es folgte eine Ausleihe an Torino.

Der Leih-Deal endet im kommenden Juni. Hart besitzt im Etihad Stadium einen Anschlussvertrag bis 2019.

Hintergrund


Bei Guardiola hat der Schlussmann aber wohl keine Zukunft. Der Katalane holte im vergangenen Sommer Claudio Bravo vom FC Barcelona für 18 Millionen Euro Ablöse als neue Nummer eins.

Zwar ist der chilenische Nationalkeeper aktuell hinter Willy Caballero auf die Ersatzbank degradiert, doch Joe Hart kommt als neuer City-Stammtorhüter nicht infrage.