Manchester City :Boss sicher: Manchester City wird den richtigen Agüero-Ersatz finden

sergio aguero 11
Foto: AGIF / Shutterstock.com
Werbung

Kun Agüero schloss sich ablösefrei dem FC Barcelona an. City fehlt nun erstmals seit 2011 die Torgefährlichkeit des 33-Jährigen. Vorsitzender Khaldoon Al Mubarak ist aber optimistisch, dass der englische Meister einen passenden Nachfolger für den Rekordtorschützen finden wird.

"Wir verlieren mit Sergio Agüero eine sehr wichtige Legende", sagte Khaldoon. Agüero hinterlasse sehr große Fußstapfen, "aber ich bin zuversichtlich, dass wir den richtigen Spieler finden werden, um diese Fußstapfen zu füllen."

Medienberichten zufolge planen die Skype Blues Harry Kane von Tottenham Hotspur als Nachfolger des Argentiniers zu verpflichten. Das Problem: Geschäftsführer Daniel Levy ruft eine dreistellige Millionen-Ablöse für seinen wertvollsten Spieler auf. So viel Geld wollen selbst die steinreichen Cityzens nicht zahlen.