Foto: /

Manchester City:David Silva feiert emotionalste seiner drei Meisterschaften mit ManCity

  • Fussballeuropa Redaktion Montag, 16.04.2018

Am Sonntag wurde Manchester City durch die überraschende Niederlage von Manchester United gegen West Brom vorzeitig englischer Meister. Bei David Silva war die Freude besonders groß.

Werbung

Der spanische Nationalspieler ist einer der dienstältesten Spieler bei City, er gewann bereits 2012 und 2014 den Titel mit den Citizens.

Nun sammelte er seine dritte Meisterschaft in der Premier League ein - ein Titel mit großer Bedeutung.

"Meine dritte Meisterschaft, aber diese ist die besondere. Danke an alle, die mich in diesem schwierigen Jahr unterstützt haben", schrieb der Edeltechniker auf TWITTER.

Dazu postete der 32-Jährige ein Foto mit seinem Sohn Mateo.

Guardiola mit krasser Enthüllung - Pogba und Mino Raiola reagieren

Mateo Silva wurde Ende 2017 als Frühchen geboren, er war nur sechs Monate im Mutterleib.

Manchester City

Premier League


Beliebte News

Weitere Themen