Manchester City :Für Harry Kane und Jack Grealish: Gibt ManCity zwei seiner Spitzenspieler ab?

harry kane
Foto: CHEN WS / Shutterstock.com
Werbung

Wie die Daily Mail berichtet, sollen die Citizens ausmisten, um Platz für Harry Kane und Jack Grealish zu schaffen. Insbesondere in Bezug auf den Stürmer von Tottenham wird dem englischen Meister schon seit Wochen großes Interesse nachgesagt.

Dass es sich bei den zwei abzugebenden Spieler ausgerechnet um Raheem Sterling und Riyad Mahrez handelt, überrascht dann allerdings. Sterling verlor zum Ende der Saison zwar seinen Stammplatz, gehört aber immer noch zu den Topstürmern der Premier League.

Bei Mahrez ist das Unverständnis sogar noch größer. Der Algerier erzielte drei der letzten vier Champions League-Tore für das Team von Pep Guardiola. Dennoch soll er bei einem entsprechenden Angebot verkauft werden.

Der Torschützenkönig der abgelaufenen Saison, Harry Kane, wäre bei gleichbleibender Form auf jeden Fall ein Upgrade zu Raheem Sterling. Ob Jack Grealish von Aston Villa jedoch einen Riyad Mahrez ersetzen kann, muss sich erst noch zeigen.