Joao Cancelo winkt neuer Vertrag bei Manchester City

10.12.2021 um 20:24 Uhr
von Redaktion
Redaktionsaccount
Das Team von Fussballeuropa.com berichtet seit über zehn Jahren tagtäglich über den internationalen Fußball.
joao cancelo
Foto: sbonsi / Shutterstock.com
Weiterlesen nach dem Video

Wie der Transferexperte Fabrizio Romano in Erfahrung gebracht haben will, soll der portugiesische Nationalspieler zeitnah einen neuen Kontrakt erhalten, obwohl sein derzeitiges Arbeitspapier noch bis 2025 Gültigkeit besitzt.

Angeblich sind bereits konkrete Gespräche mit dem Berater des 27-Jährigen anberaumt. Cancelo kam 2019 für 65 Millionen Euro Ablöse von Juve ins Etihad Stadium. Er wurde mit dem Brasilianer Danilo verrechnet, der von City zu den Bianconeri wechselte und mit 37 Millionen Euro Ablöse veranschlagt wurde.

Joao Cancelo hat seit seiner Ankunft im blauen Teil Manchesters 98 Partien unter Starcoach Pep Guardiola absolviert und bereits vier Titel (1x englischer Meister, 2x englischer Ligapokalsieger, 1x englischer Superpokalsieger) eingesammelt.

Verwendete Quellen: Fabrizio Romano
WERBUNG
Auch interessant
WERBUNG
WERBUNG