Manchester City :Kevin de Bruyne: Gute Nachrichten für Pep Guardiola

kevin de bruyne 2017 6
Foto: Stef22 / Dreamstime.com

Der Belgier, in der vergangenen Meister-Saison einer der großen Leistungsträger der Sky Blues, hatte sich im August eine Verletzung zugezogen.

Die Ausfallzeit des Nationalspielers wurde mit drei Monaten veranschlagt. Nun kehrt er früher als geplant zurück.

Nach Informationen von ESPN kehrte De Bruyne am Montag ins Training zurück.

Pep Guardiola hatte bereits in der Pressekonferenz vor dem Spiel gegen Brighton (2:0) am vergangenen Wochenende eine baldige Rückkehr des Belgiers angekündigt.

Hintergrund


"Er macht die letzten Schritte, beginnt in den nächsten Tagen mit dem Training - Teile der Trainingseinheiten mit uns. Alles läuft gut", erklärte der Katalane.

Manchester City läuft am Dienstag in der Königsklasse gegen Hoffenheim auf, am Sonntag steigt das Premier-League-Spitzenspiel gegen Liverpool (Sonntag, 17:30 Uhr, live bei DAZN).