Manchester City :Kun Agüero: Kickt er bald an der Seite von James Rodriguez?

sergio aguero 2021 3
Foto: Oleh Dubyna / Shutterstock.com
Werbung

Der FC Everton zeigt der englischen Tageszeitung DAILY STAR zufolge Interesse Agüero. Die Toffees sollen dem Argentinier ein Wochensalär von 240.000 Pfund pro Woche anbieten, macht eine Jahresgage von 14,4 Millionen Euro.

Im Goodison Park würde Agüero auf seinen südamerikanischen Profikollegen James Rodriguez (29) treffen. Der kolumbianische Nationalspieler war im vergangenen Sommer ablösefrei von Real Madrid nach Liverpool gewechselt.

Hintergrund

Agüeros Vertrag bei Manchester City wird nicht verlängert. Mit 258 Toren in 387 Spielen ist der Argentinier Rekordtorschütze der Sky Blues. Unvergessen: Sein Last-Minute-Tor im Meisterschaftskampf mit Manchester United 2012 mit dem Happy End für City.

Everton ist nicht der einzige Top-Klub, der sich der Qualitäten des Mittelstürmers bewusst ist.  Juventus Turin soll Agüero zehn Mio. für eine Zusammenarbeit offerieren, Barcelona sieben bis acht. Ebenfalls in der Verlosung laut DAILY STAR: Chelsea, Tottenham, Inter Mailand und Leeds United.

Video zum Thema