Manchester City :Pep, der Perfektionist: Guardiola knöpft sich Jack Grealish vor

josep guardiola 2021 15
Foto: sbonsi / Shutterstock.com
Werbung

"Unglaublich zufrieden" sei er mit der Darbietung seiner Mannschaft gegen die Sachsen, die über die gesamte Spielzeit hinweg "alles oder nichts" gespielt hätten, erklärte Guardiola nach dem Schützenfest.

Glücklich wirkte der Barça-Coach aber während der 90 Minuten nicht. In der zweiten Halbzeit schnappte er sich in Jack Grealish und Riyad Mahrez ausgerechnet zwei Torschützen, die er mit wilden Gesten zurechtwies. Offenbar hatten sie seine Halbzeit-Anweisungen nicht befolgt.

Hintergrund

Rekord-Neuzugang Grealish (118 Millionen Euro Ablöse) wollte keine Details verraten, schließlich könnte ja der kommende Gegner (Southampton, Samstag, 16 Uhr) zuhören.

Die Vorgaben des Katalanen wird der englische Nationalspieler demnächst wohl besser umsetzen. " Offensichtlich ist er jemand, auf den ich nach allem, was er in diesem Spiel getan hat, hören werde", so der Linksaußen.

Video zum Thema