
Julia Roberts stieß Guardiola schon vor einigen Jahren vor den Kopf, als sie Manchester besuchte und lieber bei United statt bei City einkehrte. Nachdem die Citizens zuletzt die Champions League gewonnen hatten, gratulierte der "Pretty Woman"-Star Guardiola jedoch auf Instagram und glättete dadurch die Wogen.
Nur einen Monat später versetzt Roberts Guardiola dennoch den nächsten Stich ins Herz. Die Oscar-Preisträgerin nutzte die US-Tour von Manchester United, um mit einigen der Spieler zu posieren. Coach Erik ten Hag (53) überreichte ihr zudem ein Trikot mit ihrem Namen.
"Pretty Woman" posiert mit United-Stars - Pep Guardiola muss den Spott der United-Fans ertragen
Die Internetgemeinde nutze die Bilder von Julia Roberts, um Salz in Guardiolas Wunden zu streuen. "Jemand muss nach Pep sehen", bekundete ein Twitter-User immerhin noch etwas Mitleid, während der Rest der Community ordentlich gegen den City-Coach austeilte.

"Pep hat das Triple gewonnen und Julia Roberts will uns immer noch", schrieb ein United-Anhänger voller Schadenfreude. Ein anderer ergänzte nicht weniger hämisch: "Pep weint jetzt."
Guardiola ist seit über 30 Jahren mit seiner Ehefrau Cristina Serra liiert. Der ehemalige Trainer des FC Bayern wird es daher sicherlich verkraften können, dass Julia Roberts' Herz für Manchester United schlägt.
Verwendete QuellenThe Sun