Manchester City :Pep Guardiola freut sich auf die Meisterparty – Glückwünsche von Klopp

josep guardiola 2020 201
Foto: Oleksandr Osipov / Shutterstock.com
Werbung

Pep Guardiola (50) ist happy. Der Starcoach freut sich bereit auf das letzte Spiel der Saison, bei dem wieder Zuschauer ins Stadion dürfen. "Ich freue mich auf das Spiel gegen Everton", so Guardiola.

"Wir bekommen den Titel und 10.000 Fans werden dabei sein. Dieses Geschäft ohne die Fans ist nicht dasselbe", führte der Katalane weiter aus. Er erwarte einen ganz besonderen Tag.

Der Erfolgscoach (10. Titel mit Manchester City) weiter: "Das war eine Saison und ein Premier-League-Titel wie kein anderer. Das war der schwerste."

Hintergrund


Jürgen Klopp gratuliert Guardiola

Manchester City entthront Vorjahresmeister Liverpool. Jürgen Klopp (53) präsentiert sich als fairer Verlierer. Die Gratulationen sind bereits verschickt.  "Ich habe Pep und Ilkay (Ilkay Gündogan, Anm. d. Red.) gestern geschrieben", so der deutsche Übungsleiter.

Der Ex-Dortmunder weiter: "Es war ein schweres Jahr für die ganze Welt, auch für die Fußball-Klubs. Was sie in diesem Jahr erreicht haben, ist außergewöhnlich."