Manchester City :Pep Guardiola: Unterhält seine Tochter eine Liaison mit Dele Alli?

josep guardiola 2021 6
Foto: Katatonia82 / Shutterstock.com
Werbung

Anfang Mai verlor Alli, der in der 67. Minute ausgewechselt wurde, mit seinem Team bei Leeds United mit 3:1. Am selben Abend fand auch das Rendezvous mit Maria Guardiola statt.

Zeugen berichten, dass sich das Liebespaar wiederholt küsste. Gegenüber der Sun bestätigte ein Freund: "Dele sah verknallt aus und als wäre er endlich darüber hinweg, von seiner Langzeit-Freundin Ruby Mae verlassen worden zu sein."

Der englische Nationalspieler musste erst im März die Trennung von Model Ruby Mae verkraften. Nach fünf Jahren Beziehung verließ sie den Kicker, weil dieser sich mehr für Videospiele als für seine Freundin interessierte. Das Model unterstützte Alli häufig im Stadion, fühlte sich vom Fußballspieler aber schlussendlich vernachlässigt.

Nachdem Dele Alli bei Tottenham in dieser Saison auf das Abstellgleis geraten war, kamen vermehrt Wechselgerüchte auf. Unter den interessierten Teams soll sich auch Manchester City befunden haben. Das Team seines Schwiegervaters in spe?