Manchester City :Pokal kaputt! "Experte" Sergio Ramos scherzt mit Ilkay Gündogan

Foto: Cosmin Iftode / Dreamstime.com
Anzeige

Manchester City ist souverän Meister der Premier League geworden. Bei der Übergabe des Pokals gab es jedoch einen Patzer.

Die Meistertrophäe fiel Kevin de Bruyne und Co. runter, Ilkay Gündogan postete ein Foto der Szene und fragte bei TWITTER: "Kennt jemand einen Laden, der Trophäen repariert. Wir brauchen Hilfe".

Die Antwort von Sergio Ramos folgte prompt. "Ich kenne da den richtigen Laden, aber ich habe seit 2011 nicht mehr angerufen", scherzte er.

Damals ließ Sergio Ramos die Copa del Rey bei der Feiertour durch Madrid fallen.

Der Abwehrchef der Königlichen erklärte weiter: "Den Pokal fallen zu lassen, scheint ein neuer Trend zu werden."

» Guardiola sicher: Dani Olmo spielt bald bei einem Top-Klub

» Max Allegri übt Kritik an Guardiola-Taktik

» Check unsere App, oder folge uns auf Instagram, Facebook und YouTube!

Anzeige