Riyad Mahrez unterzeichnet wohl Rentenvertrag bei Manchester City

28.06.2022 um 09:20 Uhr
von Andre Oechsner
Redakteur
Experte für den Transfermarkt, berichtet seit 2015 über den internationalen Fußball. Seit 2019 im Team von Fussballeuropa.com.
riyad mahrez
Foto: / Getty Images
VIDEO ZUM THEMA

Riyad Mahrez (31) könnte sich für den Rest seiner Karriere an Manchester City binden. Nach einem Bericht der Sun ist der Flügelstürmer bereit einen neuen, langfristigen Vertrag beim englischen Meister zu unterzeichnen.

Damit, so schreibt es das Boulevardblatt, würde sich Mahrez bis zum Ende seiner Karriere an die Skyblues binden. Im nächsten Monat sollen Gespräche bezüglich der Verlängerung des 2023 auslaufenden Vertrags stattfinden.

Mahrez befindet sich in der Form seines Lebens und spielte mit 24 Toren und neun Vorlagen in 47 Pflichtspielen die beste Saison seiner Karriere. In Manchester wird er mit etwa 9,5 Millionen Euro alimentiert, womöglich wird sein Einkommen im Zuge der geplanten Vertragsausweitung etwas angehoben.

Damit scheint auch klar, dass Mahrez in seiner Karriere wohl nicht mehr wechseln wird. Der AC Mailand und Paris Saint-Germain, die Interesse an einer Zusammenarbeit mit dem Algerier signalisieren sollen, gehen somit leer aus.

Verwendete Quellen: Sun
WERBUNG
Auch interessant
WERBUNG
WERBUNG