Manchester City :Sergio Agüero: Barça zurück im Rennen – Juve legt Angebot vor

sergio aguero 2021 3
Foto: Oleh Dubyna / Shutterstock.com
Werbung

Der FC Barcelona war bereits nach der Bekanntgabe der Trennung von Sergio Agüero und Manchester City im März als möglicher neuer Klub des Südamerikaners gehandelt worden.

Weil Barça-Coach Ronald Koeman sich aber seinen Landsmann Memphis Depay (27) als Neuzugang für die Offensive wünscht, soll Barcelona das Werben um Agüero nicht konkretisiert haben. Jetzt die Kehrtwende. Agüero kann ein Angebot aus Katalonien erwarten.

Juventus Turin hat indes bereits eine Offerte beim Management des Rekordtorschützen von Manchester City hinterlegt. Die Eckdaten: Laufzeit bis 2023 und ein Netto-Jahres-Gehalt von zehn Millionen Euro. Barcelona wird Agüero SPORT zufolge weniger als Juventus bieten, da die Lohnkosten dringend gesenkt werden müssen.