Manchester City :Transfer-Offensive: Pellegrini will David Silva und Samir Nasri

david silva manchester city 4
Foto: lev radin / Shutterstock.com

Wie die Sun berichtet, soll Pellegrinis Klub Hebei Fortune bereit sein, mehr als 90 Millionen Euro für zwei Spieler der Citizens zu bezahlen.

Demnach soll der Chilene vor allem bei Samir Nasri auf offene Ohren gestoßen sein. Für den an den FC Sevilla ausgeliehenen Franzosen ist kein Platz mehr bei Pep Guardiola.

Für Nasri wären die Chinesen bereit, 35 Millionen Euro zu bezahlen. Auch in England keine schlechte Summe für einen ausgemusterten Spieler.

Für David Silva müsste mehr Geld fließen. Bei einem Verkauf des Spaniers könnte Manchester City demnach 58 Millionen Euro einstreichen.

Hintergrund


Jedoch hat der Welt- und Europameister dem Vernehmen nach kein Interesse, England und ManCity zu verlassen.

Der Vertrag des 31-Jährigen läuft noch bis 2019 und er fühle sich sehr wohl. Da ändere auch das (für beide) aufgebesserte Gehalt in China nichts.