Manchester City :Verlässt Gabriel Jesus Manchester City? Berater klärt auf

gabriel jesus 2020 8000
Foto: Marco Iacobucci Epp / Shutterstock.com
Werbung

Gabriel Jesus verfolgt offensichtlich keinen Gedanken daran, Manchester City demnächst zu verlassen. "Jetzt ist er bei Manchester City und ich glaube nicht, dass er auf dem Markt ist", erklärte Jesus' Berater Giovanni Branchini im Rahmen des Festival dello Sport im italienischen Trient.

Vor allem Juventus Turin soll sich sehr für den brasilianischen Angreifer interessieren. Im Piemont gilt zuvorderst Trainer Massimiliano Allegri als großer Jesus-Bewunderer. Eine Veränderung in die Serie A scheint allerdings nicht durchführbar.

Hintergrund

"Das Gehalt von ihm ist so hoch, dass ich bezweifle, dass er derzeit für die italienischen Vereine erreichbar ist", glaubt Branchini nicht an den Wechsel seines Klienten nach Italien. In Manchester soll Jesus mit rund neun Millionen Euro im Jahr alimentiert werden.

Video zum Thema