Anzeige

Manchester City :Vertrag läuft aus: Willy Caballero verhandelt mit Chelsea

willy caballero 2017 3
Foto: Stef22 / Dreamstime.com
Anzeige

Wie die britische Tageszeitung DAILY MAIL berichtet, verhandelt der Berater des Argentiniers mit dem FC Chelsea über eine Zusammenarbeit.

Die Blues suchen nach dem Abschied von Asmir Begovic in Richtung Bournemouth  für elf Millionen Euro Ablöse nach einem neuen Backup für die Nummer eins, Thibaut Courtois.

Chelsea muss sich bei Cabellero nicht mit Ablöseverhandlungen aufhalten. Da sein Vertrag bei ManCity am Monatsende ausläuft, kann er ablösefrei wechseln.

Caballero wird im Etihad Stadium nach der Verpflichtung von Ederson (40 Millionen Euro Ablöse, Benfica Lissabon) und Claudio Bravo im vergangenen Sommer (18 Millionen Euro, FC Barcelona) nicht mehr benötigt.

Chelsea ist allerdings nicht die einzige Option für Caballero. Auch andere Vereine aus England zeigen Interesse.

Auch spanische Klubs locken. Zudem halten sich Spekulationen um eine Rückkehr des Südamerikaners in seine argentinische Heimat.

Folge uns auf Google News!