Anzeige

Manchester City :Wunderkind mit Vorfreude! Gabriel Jesus heiß auf City

gabriel jesus 2
Foto: Antonio Scorza / Shutterstock.com
Anzeige

"Manchester City ist einer der besten Vereine der Welt. Ich bin froh, dass ich hierhin wechsele", sagte der brasilianische Nationalspieler laut dem Onlineportal Goal.

Manchester City habe eine tolle Mannschaft mit "großartigen Talenten" und in Pep Guardiola (45) einen "fantastischen Trainer", zählte das Supertalent die Vorzüge der Sky Blues auf.

Manchester sind die Dienste des jungen Mittelstürmers 32 Millionen Euro Ablöse wert. Bereits im Sommer tüteten die City-Bosse den Januar-Transfer sein.

Der Olympiasieger bezeichnet seinen Transfer ins Etihad Stadium als "Gelegenheit, dich ich mir nicht entgehen lassen konnte".

Gabriel Jesus gilt als einer der größten Hoffnungen des brasilianischen Fußballs - neben Gabriel Barbosa von Inter Mailand.

Im vergangenen Sommer holte er unter anderem mit den Barcelona-Star Neymar und Rafael Alcantara sowie Gabigol Olympisches Gold mit der Selecao.

Folge uns auf Google News!
Hol dir unsere App!

Anzeige