Anzeige

Manchester City :Willy Caballero: »Guardiola zuhören zu können, ist unbezahlbar

josep guardiola willy caballero
Foto: Carolrobert / Dreamstime.com
Anzeige

"Man kann so viel von Pep Guardiola lernen. Er hat eine Sicht auf den Fußball, die unglaublich ist. Ihm zuhören zu können, ist unbezahlbar", sagte der argentinische Schlussmann gegenüber dem Onlineportal GOAL.

Guardiola hatte den Routinier im Sommer zur Nummer eins gemacht und den bisherigen Stammtorhüter Joe Hart per Leihe nach Turin abgeschoben.

In der Folge holte Manchester City in Person von Claudio Bravo (33) für 18 Millionen Euro vom FC Barcelona einen neuen Schlussmann.

Nach einigen Patzern hat der Südamerikaner seinen Stammplatz verloren, Caballero hütet aktuell wieder den Kasten der Citizens.

Caballero, der 2014 von Manuel Pellegrini ins Etihad Stadium geholt wurde, ist froh über seine Rolle.

"Bei so einem großen Klub zu spielen, macht mich sehr glücklich. Es bedeutet, dass du irgendetwas richtig gemacht haben musst", so der 35-Jährige.

Folge uns auf Google News!