
Manchester United will Harry Kane. Das ist seit langem bekannt. Tottenham will sein Eigengewächs aber nicht abgeben und versucht mit allen Mitteln, dessen 2024 auslaufenden Vertrag zu verlängern.
Sollte das Werben der Red Devils erfolglos sein, könnte Dusan Vlahovic (23) als neuer Mittelstürmer im Old Trafford aufschlagen. Laut Calciomercato.it zeigt Manchester ebenso wie der FC Arsenal Interesse an dem serbischen Nationalstürmer.
Dusan Vlahovic sollte bereits der Ersatz von Cristiano Ronaldo werden
Vlahovic stand laut der Sporttageszeitung AS bereits im Winter auf dem Zettel des englischen Rekordmeisters. Nach der Trennung von Cristiano Ronaldo wollte United den Mittelstürmer als Ersatz verpflichten. Letztendlich kam es nicht zum Transfer, Manchester holte stattdessen Wout Weghorst auf Leihbasis vom FC Burnley.

Englischen Medienberichten zufolge wird Manchester United mit dem niederländischen Nationalstürmer nicht über das Saisonende hinaus zusammenarbeiten. Vlahovic könnte dann im zweiten Anlauf bei United aufschlagen.
Sollte Juventus Turin die Champions-League-Qualifikation verpassen - derzeit sind die Bianconeri wegen des Abzugs von 15 Punkten aufgrund von Bilanzfälschungen zehn Zähler hinter dem vierten Tabellenplatz – steht mit hoher Wahrscheinlichkeit ein Verkauf von Vlahovic an. Als Ablösesumme fordert Juve übereinstimmenden Medienberichten zufolge mindestens 100 Millionen Euro.
Verwendete QuellenCalciomercato.i