60 Millionen: Manchester United vor Verpflichtung von Ajax-Ass Antony

14.06.2022 um 18:38 Uhr
von Thomas Schmidt
Bundesliga-Experte
Bayern-Fan seitdem er denken kann. Kennt sich in Sachen Rekordmeister und Bundesliga bestens aus, seit 2022 im Team von Fussballeuropa.com.
antony
Foto: / Getty Images
Weiterlesen nach dem Video

Ajax Amsterdam investierte vor knapp zwei Jahren bis zu 21 Millionen Euro Ablöse in die Verpflichtung von Antony vom FC Sao Paulo. In Kürze könnte der niederländische Meister das Dreifache dieser Summe einnehmen.

Wie die brasilianische Ausgabe des Onlineportals Goal berichtet, bietet Manchester United 60 Millionen Euro Ablöse für den Selecao-Stürmer. 20 Prozent dieser Summe würde dem FC Sao Paulo zustehen, der sich eine Weiterverkaufsbeteiligung gesichert hatte.

Die Berater des Flügelstürmers befinden sich bereits in Gesprächen mit Manchester United. In den nächsten Tagen soll die Entscheidung fallen, wie es mit Antony weitergeht. Bei Ajax Amsterdam steht er noch drei Jahre im Wort.

Geht der Deal mit den Red Devils wie geplant über die Bühne, würde er auch zukünftig unter Erik ten Hag trainieren. Der niederländische Übungsleiter, der Ajax fast fünf Jahre coachte, übernimmt bekanntlich die Geschicke im Old Trafford.

Video zum Thema
Verwendete Quellen: goal.com
WERBUNG
Auch interessant
WERBUNG
WERBUNG