Manchester United :70 Millionen: Mourinho wagt neuen Anlauf bei Ivan Perisic

ivan perisic 2018 3
Foto: cristiano barni / Shutterstock.com
Anzeige

Der kroatische Nationalspieler war bereits im vergangenen Sommer ein Wunschspieler von Chefcoach Jose Mourinho (55).

Die Nerazzurri und United konnten sich allerdings nicht einigen. In der Folge stimmte Perisic einer Vertragsverlängerung zu.

Perisics starke Leistungen bei der WM haben die Red Devils nun offenbar dazu gebracht, einen neuen Anlauf beim Kroaten zu wagen.

Nach Informationen von TUTTOSPORT ist United bereit, 70 Millionen Euro Ablöse für den Ex-Dortmunder zu überweisen.

Dass Mourinho ein ausgesprochener Fan des Flügelstürmers ist, ließ er zuletzt an den Mikrofonen von RUSSIA TODAY durchblicken.

"Er ist ein ganz anderer Flügelspieler", sagte The Special One in seiner Eigenschaft als WM-Experte des Senders.

Und weiter: "Normalerweise sind sie ja nur schnell und kreativ, aber er ist auch noch körperlich unfassbar stark. Zudem ist er auch in der Luft sehr gut."