Manchester United :Ander Herrera versichert: Ich habe eine gute Beziehung zu Mourinho

ander herrera 2017 daley blind
Foto: Vlad1988 / Shutterstock.com

Nach dem lockeren 2:0-Sieg gegen Swansea im League Cup sagte er: "Wir haben eine fantastische Beziehung, aber was ich genau gesagt habe, war, dass Huddersfield in der ersten halben Stunde eine bessere Einstellung hatte."

Der Spanier weiter: "Danach war bei uns auch alles gut, nur war es für uns schwer zurückzukommen – immerhin hätten wir fast ein Remis geholt."

Nun sollte man aber "vergessen", was am Samstag war, betonte Ander Herrera weiter, denn es warten größere Aufgaben.

Hintergrund


"Wir müssen uns auf ein Riesenspiel gegen Tottenham vorbereiten", so der Mittelfeldspieler: "Die Spurs sind direkte Titelkonkurrenten. Sie haben sich stark verbessert und sind wirklich Konkurrenten für alles: die Champions League, beide Pokale und die Meisterschaft."

Manchester United ist nur dank der besseren Tordifferenz Zweiter vor den Londonern. Nach dem Spiel gegen die Spurs geht es für Jose Mourinho und sein Team gegen Benfica in der Champions League weiter, um dann am Sonnabend darauf Chelsea zu empfangen.