Manchester United :Bestätigung in Kürze? Alex Sandro auf dem Sprung zu Jose Mourinho

alex sandro 2018 6
Foto: cristiano barni / Shutterstock.com

Seit drei Jahren beackert Alex Sandro die linke Außenbahn der Bianconeri, seitdem machte er 113 Partien für die Alte Dame.

Durch seine Leistungen hat der Brasilianer bereits die Aufmerksamkeit von Chelsea auf sich gezogen. Die Blues baggerten im vergangenen Sommer an Sandro, holten sich aber einen Korb ab.

Manchester United hofft nun offenbar auf mehr Erfolg. Die Red Devils sind laut LA STAMPA dicht an dem Nationalspieler dran.

Angeblich könnte der Transfer des Außenverteidigers ins Theatre of Dreams in Kürze festgemacht werden. Kostenpunkt: 50 Millionen Euro Ablöse.

Der italienischen Tageszeitung zufolge könnte in den nächsten Tagen der Vereinswechsel offiziell verkündet werden.

Hintergrund


Der Nachfolger von Sandro soll ausgerechnet aus Manchester kommen. Matteo Darmian könnte den umgekehrten Weg gehen und bei Juve unterschreiben.

Der italienische Nationalspieler war 2015 vom FC Turin nach Manchester gewechselt. Unlängst gab er zu, dass ihn Heimweh plagt.