Manchester United :Nach Cristiano-Treffer: Atalanta-Star Marten de Roon reagiert mit Humor

marten de roon 2020 12001
Foto: cristiano barni / Shutterstock.com
Werbung

Atalantas Marten de Roon gelang wenige Tage vor der Partie gegen Manchester nämlich ebenfalls ein Treffer in der Nachspielzeit, der das 2:2 im Duell mit Lazio Rom markierte. Im Anschluss an diese Begegnung schrieb der Mittelfeldspieler auf seinem Twitter-Account: "Fußball ist ein einfaches Spiel. 22 Männer jagen 90 Minuten einem Ball nach und am Ende trifft Marten de Roon."

Mit diesem Spruch nahm der Niederländer Bezug auf die Aussage von Gary Lineker, der nach dem WM-Halbfinal-Aus der Engländer 1990 folgendes sagte: "Fußball ist ein einfaches Spiel. 22 Männer jagen 90 Minuten einem Ball nach und am Ende gewinnen immer die Deutschen."

Hintergrund

Nachdem Ronaldo ihm sein Kunststück aus dem Lazio-Match nachgemacht hatte, retweetete de Roon seinen Beitrag und versah ihn mit einer Botschaft. "Oder der verdammte Ronaldo." Seinen Sinn für Humor bewies der 30-Jährige bereits zuvor, als er ein Foto mit ihm und dem portugiesischen Superstar postete, das nur die Oberkörper der beiden Spieler zeigte und dazu schrieb: "Ich liebes dieses perfekte Foto mit meinem Kumpel."

Video zum Thema