Manchester United :Bruno Fernandes fordert mehr von Paul Pogba

imago bruno fernandes paul pogba 160821
Foto: PA Images / imago images
Werbung

Bruno Fernandes erzielte beim Liga-Auftakt einen Hattrick, was seit 1977 keinem United-Spieler mehr gelungen war. Bedeutenden Einfluss auf den hohen Sieg der Red Devils hatte allerdings auch Paul Pogba, der vier Assists beisteuerte. Beim vereinseigenen TV-Sender MUTV wusste Fernandes sofort, wie er seinen französischen Kollegen in einem Wort beschreiben sollte: "Unglaublich."

Pogba ist für ihn ein großartiger Spieler. "Jeder weiß das und ich hoffe, dass er noch besser und besser wird, denn ich denke, dass er noch so viel mehr kann." Fernandes ergänzte anschließend, was damit meinte. "Ich bin ziemlich sicher, Paul könnte fünf oder sechs Vorlagen pro Spiel liefern."

Hintergrund

Der Brasilianer ging ebenfalls darauf ein, dass Pogba nicht nur als Einzelspieler glänzt, sondern auch einen hohen Stellenwert innerhalb der Mannschaft einnimmt. "Paul ist ein Qualitätsspieler, wir alle vertrauen ihm, wir alle kennen seine Fähigkeiten. Die Kunst liegt darin, diese Auftritte zu zeigen und das Team damit besser zu machen und ich bin sicher, dass Paul deshalb hier ist."

Paul Pogba geht in sein letztes Vertragsjahr bei den Red Devils und wird seit Monaten mit einem Wechsel zu Paris Saint-Germain in Verbindung gebracht.

ManUnited gibt allerdings nicht auf und versucht den Franzosen durch anhaltende Verhandlungen weiterhin von einem Verbleib zu überzeugen.

Video zum Thema