Anzeige

Manchester United :Carricks Karriereende: Wayne Rooney meldet sich zu Wort

wayne rooney 2018 500
Foto: A_Lesik / Shutterstock.com
Anzeige

Carrick macht am Saisonende nach 12 Jahren bei den Red Devils Schluss und wechselt aller Voraussicht nach in den Trainerstab von Manchester United.

Wayne Rooney drückt seinem langjährigen Mannschaftskollegen für die neue Aufgabe die Daumen.

"Viel Glück für meinen guten Freund Michael Carrick, der am Ende der Saison in Rente geht", erklärte der Mittelstürmer via TWITTER.

Carrick sei ein "großartiger Teamkollege und einer der Besten, mit denen ich je gespielt habe", lobte Rooney den Mittelfeldstrategen.

Carrick habe eine "brillante Karriere" hingelegt, so der Superstar weiter: "Ich bin mir sicher, dass er in seiner neuen Rolle als Trainer sehr erfolgreich sein wird."

Wayne Rooney selbst hatte Manchester United im vergangenen Sommer in Richtung seines Heimatvereins FC Everton verlassen.

Folge uns auf Google News!