Anzeige

Manchester United :Cheftrainer-Posten: United-Legende Giggs spricht über Gerüchte

ryan giggs 5
Foto: mr3002 / Shutterstock.com
Anzeige

"Ich habe das erste Mal nach 25 Jahren eine Auszeit gehabt, die Chance andere Dinge zu tun und ich habe es genossen", sagte der frühere Mittelfeldspieler bei SKY SPORTS auf Gerüchte um ein Engagement bei Sunderland oder Middlesbrough angesprochen.

Und weiter: "Als jemand, der das Geschäft kennt, kann ich sagen, das sind alles nur Gerüchte. Wenn ich mit einem Verein reden würde, würde ich es geheim halten. Ich weiß nichts von einem Interesse."

Nach seiner Zeit als Spielertrainer und Assistent von Louis van Gaal bei Manchester United nahm sich Ryan Giggs eine Auszeit.

Auch, weil Jose Mourinho die United-Legende nicht in seinem Trainerstab haben wollte. "Ich habe keine Eile, meine nächste Station zu finden", so Giggs weiter: "Ich lasse es auf mich zu kommen."

Folge uns auf Google News!