Manchester United :Cristiano Ronaldo: 300 United-Spiele und Matchwinner

cristiano ronaldo portugal 2018 101
Foto: Marco Iacobucci EPP / Shutterstock.com
Werbung

Es war der Abend der 300er-Marken. Für Cristiano Ronaldo war es das 300. Pflichtspiel für Manchester United und als Marcus Rashford das 1:2 im Gruppenspiel der Champions League gegen Atalanta Bergamo erzielte, hoben die Statistiker abermals die Hand. Rashfords Tor war der 300. United-Treffer unter Trainer Ole Gunnar Solskjaer.

In einer fulminanten Aufholjagd war es ausgerechnet der zuletzt häufig kritisierte Ronaldo, der zehn Minuten vor Spielschluss den 3:2-Siegtreffer erzielte. "Yes! The Theatre Of Dreams is on fire", schreibt der Superstar auf Twitter. Und wahrlich brachte er die Tribünen mit seinem Tor komplett zum Ausrasten.

Hintergrund

Solskjaer ist ebenfalls hellauf begeistert. Die Kritiker will er verstummen lassen. "Er ist großartig vor dem Tor", schwärmte der United-Trainer. "Wenn ihn jemand wegen seiner Arbeitsleistung oder Einstellung kritisieren will, muss er sich nur dieses Spiel ansehen."

Video zum Thema