Manchester United :Cristiano Ronaldo: Auf einem Wandgemälde mutiert er zur Soap-Darstellerin

imago cristiano ronaldo 270921 2
Foto: PRiME Media Images / imago images
Werbung

Mitten in der Stadt von Manchester wurde der Kopf Ronaldos auf einer Wand unweit des Trafford Pub verewigt. Die Anhänger bekamen dieses "Meisterwerk" nun also zur Genüge präsentiert und fühlen sich eher an die Schauspieler einer Seifenoper als an den Europameister von 2016 erinnert.

"Geht es nur mir so oder sieht dieses 'Ronaldo'-Wandbild eher wie Pat Butcher aus? Es fehlen nur noch die Ohrringe", fasste ein Nutzer auf Twitter die Gefühle vieler Beobachter zusammen. Pat Butcher war eine Figur in der populären britischen Seifenoper EastEnders, die seit über 35 Jahren bei der BBC ausgestrahlt wird.

Hintergrund

Ein weiterer User sah anscheinend Parallelen zu einem anderen Weltstar. "Das ist einfach schrecklich, klebt einen Schnauzbart dran und es ist Mr. Mercury." Gemeint war natürlich Queen-Legende Freddie Mercury.

Die Urheber dieses Werkes haben aber definitiv für Erheiterung gesorgt. "Habe gerade die Ronaldo-Wandmalerei gesehen", schrieb ein Twitter-Nutzer. "Die ist verdammt komisch." Cristiano Ronaldo wird diese Posts sicherlich mit einem Lächeln im Gesicht lesen. Denn auch hässliche Werbung ist Werbung.

Video zum Thema