Manchester United

Cristiano Ronaldo erreicht nächsten Meilenstein auf Social Media

07.02.2022 um 19:59 Uhr
cristiano ronaldo 2021 014
Foto: Saolab Press / Shutterstock.com
Video zum Thema

Cristiano Ronaldo gehört nicht nur fußballerisch noch immer zu den Besten des Planeten. Bei seiner Präsenz in den sozialen Medien macht dem Ausnahmeathleten von Manchester United ebenfalls so schnell keiner etwas vor.

Auf der Plattform Instagram sorgt Ronaldo nun für den nächsten Rekord, in dem er die Followerzahl von 400 Millionen durchbricht. Der 37-Jährige ist damit weltweit die Person mit den meisten Abonnenten. Nur der Account von Instagram selbst hat mit 470 Millionen mehr Follower als Ronaldo.

Das neueste Bild hat übrigens knapp 15 Millionen Likes erhalten. Darauf präsentiert Ronaldo den Kuchen, den er von seiner Partnerin Georgina Rodriguez zum Geburtstag geschenkt bekommen hat.

Manchester United

"Das Leben ist eine Achterbahnfahrt. Harte Arbeit, hohes Tempo, dringende Ziele, hohe Erwartungen... Aber am Ende sind es die Familie, die Liebe, die Ehrlichkeit, die Freundschaft, die Werte, für die es sich lohnt. Vielen Dank für die vielen Nachrichten! 37 und es werden immer mehr", schreibt Ronaldo.

Verwendete Quellen: instagram.com

Cristiano Ronaldo: Hintergrund

Anzeige