
Obwohl Telles in Andalusien mit starken Auftritten überzeugen konnte, plant United-Coach Erik ten Hag (53) laut Informationen der As nicht mit dem Brasilianer. Luke Shaw (27) war in dieser Spielzeit hinten links gesetzt. Da der Nationalspieler die Erwartungen erfüllte, sieht ten Hag wohl keinen Grund für einen Austausch.
Wie die As weiter berichtete, muss sich Telles nicht unbedingt mit der Reservistenrolle im Old Trafford anfreunden. Demnach sei der saudi-arabische Erstligist al-Nassr am Verteidiger interessiert.
Dort würde Telles auf Cristiano Ronaldo treffen, mit dem er bereits für Red Devils spielte. CR7 wechselte Anfang 2023 kostenlos in den Mittleren Osten, nachdem er zuvor von Manchester entlassen wurde.

Manchester United: Alex Telles sieht seine Zukunft in Europa
Für Telles müsste al-Nassr hingegen eine Ablöse bezahlen, da der Linksfuß noch bis 2024 vertraglich an United gebunden ist. Darüber hinaus will der Defensivspieler seine Karriere eigentlich in Europa fortsetzen, was die Verhandlungen erschweren könnte.
Cristiano Ronaldo verfolgte vor seinem Wechsel nach Saudi-Arabien allerdings den gleichen Plan, bis ihn das Geld in die Wüste lockte.
Verwendete QuellenAS