Manchester United :Cristiano Ronaldo: Georgina schützt den Superstar vor heimischen Unfällen

imago georgina rodriguez cristiano ronaldo freundin 190921
Foto: LaPresse / imago images
Werbung

Das spanische Model Georgina Rodriguez ist seit Ende 2016 die starke Frau an der Seite von Cristiano Ronaldo und brachte im November 2017 das erste gemeinsame Kind der beiden Promis zur Welt.

Die Familie, die durch Ronaldos drei Kinder aus anderen Beziehungen komplettiert wird, wohnt seit diesem Sommer in England, da CR7 nach über zwölf Jahren zu Manchester United zurückkehrte.

Hintergrund

Der italienischen Zeitschrift Sportweek erklärte Rodriguez, wie glücklich sie mit Ronaldo ist. "Cristiano ist ein toller Dad und der beste Ehemann, den ich mir erträumen könnte." Damit ihrem Gatten kein Unheil droht, hat sie daheim klare Regeln aufgestellt.

Ihr Anwesen verfügt beispielsweise über sehr hohe Decken, weshalb Ronaldo auf gar keinen Fall Hand an die Lampen legen darf. "Wenn du Cristiano Ronaldo wärst, würdest du dann eine Glühbirne in sechs Metern Höhe wechseln? Besser nicht." Aus diesem Grund lautet Georginas Devise: "Achte auf dich und widme dich dir selbst, sodass du der Beste in dem bist, was du tust. Um den Rest kümmere ich mich."

Georgina Rodriguez sorgt außerdem im Verbund mit einem Küchenchef dafür, dass ihr Ehemann nach dem Training immer mit warmen Mahlzeiten versorgt ist und nicht eigenständig kochen muss. "Ich liebe es, mich um mein Heim und meine Familie zu kümmern", so Georgina.

Video zum Thema