Manchester United :Cristiano Ronaldo oder Messi? "Ich würde Sergio Ramos wählen"

sergio ramos 2020 01 009
Foto: Marco Iacobucci Epp / Shutterstock.com
Werbung

"Wenn du mich fragst: ' Messi oder Ronaldo', würde ich Ramos sagen", erklärt der ivorische Nationalspieler auf YOUTUBE im Interview mit Guillem Balague. Ramos sei schon immer sein großes Vorbild und eine große Inspiration gewesen.

Sergio Ramos (34), mit Spanien Welt- und Europameister und mit Real Madrid vierfacher Champions-League-Sieger, hat laut Bailly einen Platz in der Historie sicher.

Hintergrund

"Für mich ist er einer der besten Spieler in der Geschichte des Fußballs. Jeder hat eine Meinung, aber er ist einer der Besten, der perfekte Bezugspunkt für mich", so der ehemalige Villarreal-Abwehrakteur, der 2016 für 38 Millionen Euro zu Manchester United gewechselt war.

Video zum Thema