
Cristiano Ronaldo versuchte vor wenigen Tagen einen Freund zu erreichen, rief stattdessen aber Halema Boland (47) an, die im gleichen Hotel wie der ehemalige Stürmer von Manchester United residierte. Die Fernsehmoderatorin schnitt das Telefonat mit und teilte es anschließend auf Social Media.
"Hallo, vielleicht habe ich die falsche Nummer angerufen, hier ist Cristiano", meldete sich Ronaldo zunächst. "Cristiano Ronaldo?", fragte Boland daraufhin. "Ja, hier ist Cristiano Ronaldo", entgegnete der Superstar.
Boland war anschließend völlig aus dem Häuschen. "Ach du lieber Gott!!!!! Ist das dein Ernst?", schrie die ehemalige Miss Arab Journalist. Cristiano Ronaldo amüsierte sich seinerseits köstlich und musste zwischen seinen Antworten sogar lachen.

CR7 beendete das Telefonat nach einer knappen Minute
Spätestens als CR7 erfuhr, dass Boland eine Moderatorin ist, versuchte er jedoch, das Gespräch so schnell wie möglich zu beenden. "Ahhhh Entschuldigung, ich habe aus Versehen angerufen", erklärte Ronaldo. Boland beschrieb es als "bestes Versehen der Welt", bevor der Fußballprofi auflegte.
Ronaldo wird wiederum hoffen, dass seine Partnerin Georgina nichts von diesem knapp einminütigen Telefonat erfährt. Bei der großen Reichweite, die Boland mit ihren 3,6 Millionen Followern alleine auf Instagram besitzt, wird dieser Traum aber wohl unerfüllt bleiben.
Verwendete Quellen