Manchester United :"Das wird irre": Jadon Sancho freut sich auf Dreiersturm mit Rashford und Greenwood

imago 090921 jadon sancho
Foto: News Images Limited / imago images
Werbung

"Ich habe Mason kürzlich im Training gesehen. Er ist unglaublich", sagte der Rechtsaußen gegenüber dem Youtube-Kanal UMM. Greenwood hat in der Spielzeit 2021/2022 an den ersten drei Spieltagen bereits drei Tore erzielt.

Neben Jadon Sancho zeigt sich auch Luke Shaw beeindruckt vom United-Eigengewächs. Der Linksverteidiger: "Das Talent, das er hat, ist so beängstigend, dass es unglaublich ist." In den nächsten Jahren könne Greenwood zu einem der berühmtesten Spieler der Welt werden.

Hintergrund

Mason Greenwood ist gerade einmal 19, Neuzugang Jadon Sancho 21.  Hinzukommt Marcus Rashford mit 23 Jahren. Die Red Devils haben einen verheißungsvollen Angriff für die Zukunft beisammen, der durch die Routiniers Cristiano Ronaldo (36), Edinson Cavani (34) und Anthony Martial (25) ergänzt wird.

Jadon Sancho, Marcus Rashford und Mason Greenwood zusammen auf dem Platz? "Das wird irre!"

Jadon Sancho, im Sommer für 85 Millionen Euro von Borussia Dortmund ins Theatre of Dreams gekommen, freut sich bereits auf das Zusammenspiel mit seinen Nationalmannschaftskollegen: "Wir lernen uns noch kennen. Das ist normal bei einem Wechsel. Aber es wird irre, wenn wir alle drei auf dem Platz stehen."

Video zum Thema