Manchester United :Der Fall Paul Pogba: Kommt jetzt alles anders als gedacht?

paul pogba 2021 1
Foto: Marco Canoniero / Dreamstime.com
Werbung

Bleibt Paul Pogba also doch bei Manchester United? Laut DAILY STAR werden die führenden Köpfe beim englischen Rekordmeister immer zuversichtlicher, dass der Superstar seinen bis 2022 datierten Vertrag erfüllt und nicht wie angekündigt nach dieser Saison wechselt.

Real Madrid, Paris Saint-Germain und sein ehemaliger Klub Juventus Turin wurden in den letzten Wochen mit einem Transfer im Sommer verbunden. Nach langem Formtief befindet sich der amtierende Fußballweltmeister in blendender Verfassung.

Durch seine Traumtore in den Spielen gegen Burnley (1:0) und Fulham (2:1) avancierte Pogba zum Matchwinner und festigte somit die Tabellenführung Uniteds.

Pogba sei "ein wichtiger Teil der Kabine, er ist ein wichtiger Spieler für uns", sagte United-Kapitän Harry Maguire. "Und wir wissen, dass er Momente der Brillanz hervorbringen kann und ich hoffe, dass er weitermachen kann, ich bin mir sicher, dass er das kann."