Manchester United

Dusan Vlahovic stellt 60 Jahre alten Rekord von Cristiano Ronaldo ein

dusan vlahovic 2021 6
Foto: ph.FAB / Shutterstock.com

Es ist eine Bestmarke, welche die europäische Fußballelite nur noch mal darin bestärken wird, Dusan Vlahovic unter Vertrag zu nehmen. Mit seinem Tor im Heimspiel gegen US Sassuolo (2:2) stellt der Angreifer des AC Florenz eine neue Bestmarke auf.

Vlahovic erzielte am Sonntag seinen 33. Serie-A-Treffer in diesem Jahr und egalisierte damit den Rekord von Cristiano Ronaldo, den der Superstar im vergangenen Jahr in Diensten von Juventus Turin aufgestellt hatte.

Manchester United

Am Dienstagabend (20.45 Uhr) bietet sich Vlahovic sogar noch die Möglichkeit, einen neuen Rekord zu kreieren. Zum Jahreskehraus gastiert die Fiorentina dann bei Hellas Verona. Der 21-Jährige ist momentan einer der begehrtesten Spieler im europäischen Fußball.

Vlahovics Vertrag läuft 2023 aus und wird nicht verlängert. Unzählige Klubs aus der Premier League interessieren sich für den Serben, der auch beim FC Bayern, Borussia Dortmund oder Paris Saint-Germain Begehrlichkeiten wecken soll.