Edinson Cavani: Argentiniens Nummer 1 lockt den United-Star

30.01.2022 um 11:38 Uhr
von Andre Oechsner
Redakteur
Experte für den Transfermarkt, berichtet seit 2015 über den internationalen Fußball. Seit 2019 im Team von Fussballeuropa.com.
edinson cavani
Foto: Celso Pupo / Shutterstock.com
Weiterlesen nach dem Video

Edinson Cavani könnte ab der kommenden Saison wieder näher an seiner Heimat Uruguay spielen. Nach Informationen des Daily Star bekundet River Plate Interesse an einem ablösefreien Transfer. Cavanis Vertrag bei Manchester United läuft in weniger als einem halben Jahr aus.

Der argentinische Rekordmeister lockt mit einem Vertrag über zwei Jahre, was somit der letzte große Deal in Cavanis Profikarriere sein dürfte. Der Routinier wird am Valentinstag immerhin 35 Jahre alt.

Cavani hätte sich gerne schon im Januar verändert, der FC Barcelona sowie Juventus Turin signalisierten Interesse an einer Leihe. Cavani sitzt nach der Ankunft von Cristiano Ronaldo nur noch auf der Ersatzbank.

Interimschef Ralf Rangnick schob den Planungen allerdings einen Riegel vor: "Ich habe mich mit Edinson Cavani eine halbe Stunde lang unterhalten. Er hat mir versichert, dass er im Januar definitiv bei ManUnited bleibt."

Video zum Thema
Verwendete Quellen: Daily Star
WERBUNG
Auch interessant
WERBUNG
WERBUNG