Manchester United :Edinson Cavani: Wechselt er im Winter zum FC Barcelona?

imago edi cavani 2021 1
Foto: Sportimage / imago images
Werbung

Die katalanische Tageszeitung El Nacional bringt den Uruguayer mit einem Wechsel ins Camp Nou in Verbindung. Die Blaugrana sind in der Offensive verletzungsgeplagt, müssen noch immer auf Sergio Agüero, Ousmane Dembele und Martin Braithwaite verzichten.

Trotz eines Schuldenbergs von 1,3 Milliarden Euro hat Barcelona für den Wintertransfermarkt 20 Millionen Euro zur Verfügung, könnte mit dieser Summe Neuzugänge an Land holen.

Hintergrund

Cavani hat bewiesen, dass er trotz seiner 34 Jahre noch nicht zum alten Eisen gehört. Er passte sich nach seinem Wechsel von Paris Saint-Germain zu Manchester United im Sommer 2020 in Windeseile an die Premier League an, steuerte 23 Scorepunkte (17 Tore, sechs Vorlagen) in 43 Partien bei.

Sein Vertrag läuft am Saisonende aus. Über einen Abschied im Winter wurde bereits in den vergangenen Wochen spekuliert. Real Madrid soll sich mit dem Südamerikaner beschäftigen.

Video zum Thema