Manchester United :Entlassung bei Chelsea: Ole Gunnar Solskjaer springt Lampard zur Seite

ole gunnar solskjaer 2020 12007
Foto: daykung / Shutterstock.com
Werbung

"Ich bin sicher, er wird zurückkommen und eine gute Karriere als Trainer haben. Sie hatten nur eine schlechte Phase, vor nicht allzu langer Zeit waren sie Tabellenführer in der Liga. Viel falsch gemacht haben sie nicht", sagte der Coach von Manchester United laut METRO.

Mehr werde er zur Entlassung Lampards nicht sagen, so der Norweger weiter: "Ich weiß, dass Frank kein Mitleid von mir haben will. Das entspricht nicht seinem Charakter."

Lampard hatte Chelsea vor 18 Monaten übernommen und trotz der Transfersperre im Sommer 2019 mit vielen Youngstern in die Champions League geführt. Im vergangenen Sommer investierte Chelsea über 200 Millionen Euro auf dem Transfermarkt, belegen derzeit aber nur den 9. Tabellenplatz. Lampard wurde am Montag entlassen.