Ex-BVB-Ass Jadon Sancho: Das sind meine größten Stärken

10.03.2022 um 16:00 Uhr
von Andre Oechsner
Redakteur
Experte für den Transfermarkt, berichtet seit 2015 über den internationalen Fußball. Seit 2019 im Team von Fussballeuropa.com.
jadon sancho
Foto: Saolab Press / Shutterstock.com
Weiterlesen nach dem Video

Der Start von Jadon Sancho bei Manchester United war holprig, der 21-Jährige kommt aber langsam in Schwung und groovt sich auf die neuen Umstände ein. Sein großes Potenzial blitzt immer häufiger durch.

"Ich glaube, meine größte Stärke ist es, ein oder zwei Spieler zu mir zu ziehen, um dann Platz für meine Mitspieler zu schaffen und den Ball freizugeben", so Sancho gegenüber dem vereinseigenen Kanal. "Meine Mitspieler zu binden ist meine Stärke und natürlich ist das Eins-gegen-Eins ein weiterer Aspekt."

Der United-Anhang hatte erst am vorigen Wochenende eine Kostprobe von Sanchos Vorzügen bekommen. Im Stadtderby gegen Manchester City (1:4) erzielte der ehemalige BVB-Star das einzige Tor für United. Vor seinem Treffer ließ Sancho zwei Gegenspieler stehen und schlenzte den Ball anschließend sehenswert ins lange Eck.

WERBUNG
Auch interessant
WERBUNG
WERBUNG