Georgina Rodriguez feuert Cristano Ronaldo Jr. bei Nachwuchsspiel an

09.11.2021 um 10:23 Uhr
von Kevin Richau
Redakteur
Berichtet seit 2021 für Fussballeuropa.com über den internationalen Fußball. Sein Schwerpunkt liegt auf der Bundesliga und der Premier League.
georgina rodriguez 2021 1
Foto: Andrea Raffin / Shutterstock.com

Der älteste Spross von Cristiano Ronaldo läuft für das Nachwuchsteam von Manchester United auf. Dort spielt er unter anderem mit Kai Rooney, dem Sohn von Wayne Rooney, zusammen. Zuvor kickte der Junior wie sein Vater bei Juventus Turin, wo ihm ein großes Talent attestiert wurde.

Ronaldos Partnerin Georgina Rodriguez trommelte am zurückliegenden Samstag die Familie zusammen, um gemeinsam mit den drei Geschwister das Spiel des jungen Cristianos zu bewundern. Auf Social Media postete sie ein Foto von diesem Ausflug mit der Bildunterschrift: "Meinen großen Jungen unterstützen." Garniert war dieser Post mit einigen Fußball- und Herz-Emojis.

Georgina Rodriguez schwanger von Cristiano Ronaldo

Der Ronaldo-Clan bekommt in den nächsten Monaten übrigens weiteren Zuwachs. Georgina verriet via Instagram, dass sie erneut schwanger ist. "Hocherfreut zu verkünden, dass wir Zwillinge erwarten. Unsere Herzen sind voller Liebe – wir können es nicht erwarten, euch zu kennenzulernen."

Manchester United

Unter dem Dach des portugiesischen Superstars leben dann in Zukunft acht Personen. Neben den beiden Eltern und den zwei Neuankömmlingen, komplettieren Cristiano Junior, Alana Martina und die Zwillinge Eva Maria und Mateo das Familienglück im Hause Ronaldo.

Verwendete Quellen: mirror.co.uk
Auch interessant