Manchester United :Fenerbahce bietet für Nani

nani portugal 3
Foto: AGIF / Shutterstock.com

Dies berichtet die englische Tageszeitung Daily Mail. Nach Informationen des Blatts haben die Kanarienvögel dem portugiesischen Offensivakteur einen Vierjahresvertrag mit einem Jahresgehalt von knapp vier Millionen Euro angeboten.

Den Red Devils will Fenerbahce einen Verkauf des Edeltechnikers dem Vernehmen nach mit einer Ablöse von knapp zehn Millionen Euro schmackhaft machen.

Nani steht im Old Trafford noch bis 2018 unter Vertrag. Teammanager Louis van Gaal gilt jedoch nicht als größter Fan des Superstars.

Hintergrund


In der vergangenen Saison war der 28-Jährige auf Leihbasis bei seinem Heimatklub Sporting Lissabon unterwegs. Die Portugiesen können sich eine weitere Zusammenarbeit mit dem Nationalspieler jedoch nicht leisten.

Manchester United hatte einen Großteil des Nani-Gehalts übernommen. Der einjährige Leih-Deal wurde beim Transfer von Marcos Rojo von Sporting zu Manchester United festgezurrt.