Manchester United :Gareth Bale freut sich auf Cristiano Ronaldos Auftritte in der Premier League

gareth bale 2020 10008
Foto: Andrew Dowling Photo / Shutterstock.com
Werbung

"Ich freue mich darauf, ihn zu sehen. So wie alle anderen auch, da bin ich mir sicher", sagte der Waliser gegenüber Sky Sports auf den Portugiesen und dessen Comeback im Trikot der Red Devils angesprochen.

Gareth Bale, der von 2013 bis 2018 gemeinsam mit CR7 für Real Madrid spielte, ist sich sicher, dass sein ehemaliger Weggefährte auch mit 36 Jahren noch zeigen wird, was er drauf hat.

Hintergrund

"Seine Torquote ist unübertroffen. Daher bin ich mir sicher, dass er reinkommen, gut abschneiden und viele Tore schießen wird", so der Waliser: "Er hat es schon in der Premier League bewiesen, also versteht er die Liga. Er hat alles erreicht, was es man Fußball erreichen kann."

Video zum Thema