Manchester United :Henrikh Mkhitaryan zeigt sich selbstkritisch und ruft ein großes Ziel aus

henrikh mkhitaryan manchester united 3
Foto: Vlad1988 / Shutterstock.com
Anzeige

"Ich kann mich noch verbessern", antwortete der Armenier im United Review auf die Frage, ob er denn schon richtig angekommen sei.

"Ich kenne mich und weiß, dass ich besser sein kann als jetzt", betonte der Mittelfeldspieler. Daher sei er auch noch nicht zu 100 Prozent in der Premier League angekommen.

In den vergangenen drei Partien gelang United nur ein Remis. Zuletzt gegen Everton fand sich Henrikh Mkhitaryan zudem auf der Bank wieder. Über die Liga wird die Qualifikation zur Champions League mit jedem Unentschieden unwahrscheinlicher.

Doch der 28-Jährige hat eh einen anderen auserkoren: "Eines meiner Ziele in dieser Saison ist der Gewinn der Europa League."

Dann wären die Red Devils automatisch für die Königsklasse qualifiziert. Im Viertelfinale wartet Anderlecht.