Manchester United :Ivan Perisic vor 50-Mio-Wechsel zu United - auf zwei Sachen freut er sich besonders

ivan perisic inter mailand 2017
Foto: Fabrizio Andrea Bertani / Shutterstock.com
Anzeige

Nach Informationen der MANCHESTER EVENING NEWS sind Perisic und sein Berater überzeugt, dass sich Inter Mailand und ManUnited auf eine Ablösesumme einigen werden.

Bisher ist es noch nicht soweit - doch der ehemalige Dortmunder plant dem Vernehmen nach bereits sein Leben in Manchester.

Perisic freut sich der Tageszeitung zuufolge unter anderem bereits auf die Zusammenarbeit mit Jose Mourinho. Der Kroate schätzt die Arbeit von The Special One sehr.

Auch auf die Champions League freut sich der Linksaußen bereits, nachdem er nun bereits vier Jahre nicht mehr in der Königsklasse gegen den Ball treten konnte.

Ivan Perisic war im Sommer 2015 für 19 Millionen Euro vom VfL Wolfsburg zu den Nerazzurri gewechselt. Nun könnte er für knapp 50 Millionen Euro ins Old Trafford wechseln.