
Hat sich Jadon Sancho mit dieser Aktion bei Manchester United ins Aus ausgeschlossen? Der schnelle Flügelstürmer unterstelle jüngst Erik ten Hag die Unwahrheit gesagt zu haben, nachdem der Trainer Sanchos Nicht-Nominierung für das Spiel gegen Arsenal mit dessen schlechten Trainingsleistungen begründet hatte.
Jadon Sancho geht Erik ten Hag an
"Ich werde nicht zulassen, dass Leute Dinge sagen, die völlig unwahr sind, ich habe mich diese Woche im Training sehr gut verhalten", erklärte der ehemalige Dortmunder, der zudem betonte, er habe genug davon immer als Sündenbock herhalten zu müssen.
Ob Erik ten Hag, der bereits aus dem Machtkampf mit Cristiano Ronaldo als Sieger hervorging, Jadon Sancho die öffentliche Kritik durchgehen lässt? Fraglich, auch wenn der Ex-BVB-Star erklärte, er "respektiere alle Entscheidungen, die vom Trainerstab getroffen werden."

United wollte Jadon Sancho nach Saudi-Arabien verkaufen
Manchester United war nach Informationen von The Athletic bereit, den Nationalspieler zu verkaufen, das Transferfenster in der Türkei und Saudi-Arabien war zu diesem Zeitpunkt noch offen.
Wie das Onlineportal in Erfahrung gebracht hat, erhielt Jadon Sancho auch einige Angebote, lehnte diese jedoch zusammen mit seinen Beratern ab. Gespräche über einen sofortigen Abschied von United wollte das Sancho-Lager nicht führen.
Manchester United fordert offenbar 76 Millionen Euro Ablöse
Die Red Devils wollen den einstigen Bundesliga-Shootingstar (38 Tore und 51 Vorlagen in 104 Spielen für Borussia Dortmund) aber abgeben und sind offenbar bereit, einen Transferverlust in Kauf zu nehmen. Laut The Athletic übermittelte der Rekordmeister den saudischen Interessenten eine Preisvorstellung von 65 Millionen Pfund – umgerechnet knapp 76 Millionen Euro.
Im Sommer 2021 legte der 20-malige englische Meister noch 85 Millionen Euro für Sancho hin. Der Marktwert des 23-Jährigen, der im Old Trafford noch bis 2026 unter Vertrag stellt, ist seit seinem Wechsel gesunken. Transfermarkt.de geht von 45 Millionen Euro aus, das CIES Football Observatory hat immerhin einen Transferwert von 60 Millionen Euro errechnet.
Verwendete Quellentheathletic.com