Manchester United :Jose Mourinho enthüllt, wie der überraschende Transfer von Nemanja Matic in die Wege geleitet wurde

nemanja matic 5
Foto: Pal2iyawit / Shutterstock.com

"Ich war über den Anruf seines Beraters wirklich überrascht", gestand der Portugiese vor dem Spiel der Red Devils bei den Blues in London.

"Aber ich kenne den Berater gut und weiß, dass er direkt und ehrlich ist. Er kontaktiert keine anderen Vereine, nur um den Preis hochzutreiben oder die Situation beim aktuellen Verein zu verbessern."

Und Jose Mourinho weiter: "Natürlich habe ich dann ja gesagt, als er mich fragte, ob ich Nemanja Matic haben wollen würde."

Hintergrund


Viele Außenstehende waren überrascht, dass der englische Meister einem direkten und erstarkenden Konkurrenten im Titelrennen weiter stärkt.

Letztlich wechselte der serbische Nationalspieler für knapp 45 Millionen zu Manchester United. Am Sonntag treffen er und Coach Mourinho sowie Juan Mata auf ihren Ex-Verein Chelsea.