Foto: Ververidis Vasilis / Shutterstock.com

Manchester United :Jose Mourinho spricht aus, was er von Paul Pogba erwartet

  • Fabian Biastoch Sonntag, 15.04.2018

Nach einer Schwächephase hat Paul Pogba beim 3:2-Sieg gegen Manchester City mal wieder geglänzt. Doch bei Manchester United erwartet man mehr vom Franzosen.

Werbung

Zwar müsse der Nationalspieler nicht nach jeder Partie "Man oft he Match" werden, dennoch sei das ständige Auf und Ab nicht so gut, betonte Jose Mourinho vor der Partie gegen West Brom.

"Ich habe ihm gesagt, dass ich nicht jede Woche zwei Tore von ihm erwarte, aber doch Konstanz."

Der Portugiese über Paul Pogba weiter: "Wenn man mich also fragt, ob er immer Man of the match werden oder in jeder Partie treffen solle, sage ich nein. Aber ich erwarte, dass er konstanter ist."

Der französische  Mittelfeldspieler müsse zudem seine Stabilität wiederfinden.

"Und aus dieser Stabilität kommt dann auch eine Performance wie gegen Manchester City zustande", analysierte der Trainer von United weiter.

Mit einem Sieg gegen West Brom wollten die Red Devils die Meisterschaft des Stadtrivalen um zumindest einige Tage verhindern, es klappte aber nicht: Es setzte eine 0:1-Blamage gegen den krassen Außenseiter.

Manchester United

Premier League


Beliebte News

Weitere Themen